Profil

Dienstleistung rund um Print- & Webdesign

paperandweb – webdesign & print ist eine inhabergeführtes Grafik-Büro mit Sitz in Frechen. Eine sehr gute Anbindung zu den Städten Hürth, Brühl, Köln und Bonn runden dies noch zusätzlich ab.

Das Grafik-Büro wurde im Jahr 2002 gegründet und verfügt über umfassende Kenntnisse im Print- und Webbereich und pflegt gute Kontakte zu Agenturen in der Region und darüber hinaus.

Für unsere Kunden fertigen wir individuelle Print- sowie Internetlösungen an und stehen darüber hinaus mit unseren Partnern für einen weitergehenden Service rund um Print- und Internetdienstleistungen für Sie bereit.

Als Grafiker bzw. Mediengestalter verschiedener Monatsmagazine im Rhein-Erft-Kreis und im südlichen Köln verfügt paperandweb – webdesign & print über ein fundiertes Wissen im Bereich der Magazingestaltung.

Reinzeichnung von Printproduktionen unterschiedlichster Art, gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben.

Erfolgreiche Tätigkeiten als Grafik- und Webdesigner runden das Profil ab. Print- und Webdesign muss nicht immer teuer sein.